Hier finden Sie einige Referenzen (für den Showcase klicken Sie bitte auf das Logo):
Techniker Krankenkasse
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Positionierung als Krankenkasse speziell für Studierende & Hochschulabsolventen, Platzierung gesundheitlicher Themen in der Zielgruppe
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Plakat, Flyer, Programmheft, Spot, Social Media, App
Oettinger Brauerei
Zielsetzung: Steigerung der Markenbeliebtheit in der Zielgruppe, Begleitung bei der Einführung von Produktinnovationen am Markt
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Programmheft, Eintrittskarte, Spot, Promotion

Vivaris Getränke
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Kaufimpulse setzen
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot

Fraunhofer-Gesellschaft
Zielsetzung: Kommunikation von Recruiting & Employer Branding Maßnahmen
Zielgruppe: Studierende (vor allem technischer Disziplinen) aller Altersgruppen
Werbemittel: Programmheft, Spot
Red Bull
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Begleitung bei der Einführung von Produktinnovationen am Markt, Kaufimpulse durch Probierkontakte setzen
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot, Sampling

Funny-Frisch
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Begleitung bei der Einführung von Produktinnovationen am Markt, Kaufimpulse durch Probierkontakte setzen
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot, Sampling
VGH Versicherungen
Zielsetzung: Steigerung der Attraktivität und Markenbekanntheit an ausgewählten Hochschulen in Niedersachsen
Zielgruppe: Studierende zwischen 20 - 27 Jahren
Werbemittel: Flyer, Programmheft, Spot, App
Ritter Sport
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Kaufimpulse setzen
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot, Sampling

Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Positionierung als Finanzdienstleister speziell für Studierende & Hochschulabsolventen
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot

HOSTA
Zielsetzung: Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe, Kaufimpulse setzen, Begleitung bei der Einführung von Produktinnovationen am Markt
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Programmheft, Spot, Sampling
Boston Consulting Group
Zielsetzung: Kommunikation von Recruiting & Employer Branding Maßnahmen
Zielgruppe: Studierende (vor allem weibliche) aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot
Vodafone
Zielsetzung: Reichweitenkampagne für "Young M " Tarif
Zielgruppe: Studierende aller Altersgruppen
Werbemittel: Spot